• de

WOLFRAM INDUSTRIE
Traunstein Tel. +49 (0) 861 9879-0

BAYERISCHE METALLWERKE GMBH
Dachau Tel. +49 (0) 8131 703-0

Wolfram Industrie Karriere

Wir suchen GENAU DICH!

Du kannst es noch so viel drehen, fräsen oder schleifen – du wirst keinen besseren Ausbildungsplatz finden.

Seit 1911 entwickeln, produzieren und bearbeiten die Gesellschaft für Wolfram Industrie mbH in Traunstein sowie die Bayerische Metallwerke GmbH in Dachau metallurgisch überlegene und technisch intelligente Produkte aus Wolfram und Molybdän.
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Produktion ausschließlich in Deutschland. Wir wollen der innovativste Anbieter im weltweiten Wettbewerb sein. Deshalb setzen wir nicht auf Standardlösungen aus Billigproduktion, sondern gehen auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden ein. Wir forschen, entwickeln, testen und beraten, um Prozesse und Produkte stetig zu optimieren.

Wir suchen GENAU DICH! Für unser Team in Dachau ab dem 1. September 2020.

Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen!

Ihre Angaben helfen uns, Ihre Bewerbung zügig zu bearbeiten!
Sie können das Formular schnell und einfach ausfüllen.

Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte.

Bitte beachten Sie die max. Upload-Größe von 4MB pro Datei.

Sicherheitshinweis: Ihre Daten werden durch ein sicheres Verschlüsselungsverfahren (SSL) übertragen und sind nicht für Dritte lesbar.

Ich habe die <a target='_blank' href='/datenschutzerklaerung/'>Datenschutzerklärung</a> der Gesellschaft für Wolfram Industrie mbH zur Kenntnis genommen.

<script>